• Plastikfrei Gassi gehen!

    zu den plastikfreien Kotbeuteln
zu den plastikfreien Kotbeuteln

Plastikfrei Gassi gehen!

Hast Du nicht auch die Schnauze voll von Plastiktüten beim Gassi?

15 mio. Hundekotbeutel - pro Tag!
750.000 Liter verbranntes Erdöl - pro Tag!
1.725.000 kg klimaschädliches CO2  - pro Tag!

Wahnsinnige Zahlen, oder? Und das alles, nur für die Entsorgung von Hundekot.

Was haben Hundekotbeutel mit Umweltschutz zu tun?

Jetzt plastikfrei Gassi gehen

Der wohl erste klimapositive Hundekotbeutel der Welt!

Mehr dazu

Nachhaltig produziert

Mehr dazu

Mit gutem Gefühl Gassi gehen

Mehr Spaß als Gassi gehen macht nur nachhaltig Gassi zu gehen 💚

Mit PooPick gehst Du nicht nur plastikfrei Gassi, sondern sparst dazu noch klimaschädliches CO2 ein.

Schau mal, wie viel CO2 unsere Kunden bereits einsparen konnten.

Das sagen unsere Kunden

"Mega easy. Mega geil!"

@Lilies Diary / Berlin

"Auch wenn sich mal was verteilt, klappt das nachpicken super gut."

@4hands4paws / Braunschweig

"Kot lässt sich wirklich rückstandslos vom Rasen entfernen!"

@finn_fromtheblock / Bochum

Das fragen unsere Kunden

Müssen für PooPick Bäume gefällt werden?

Nein, denn PooPick besteht aus bis zu 70% Recycling-Papier (FSC-zertifiziert) und Holzresten, d.h. 100% Upcycling.

Bäume gefällt

Hält PooPick bei Durchfall dicht?

Ja, weil wir neben dem hohen Anteil an Recycling-Papier einen kleinen Anteil Frischepapier verwenden. Dieser Mix lässt keinen Durchfall durch. Das ist sicher.

Durchfall

Funktioniert PooPick auch auf Gras/hohem Gras?

Ja, aufgrund der stabilen Papp-Kanten reißt man notfalls einfach ein paar Gräser beim Aufnehmen mit raus.

Hundekot im Gras

Gibt es PooPick auch in mehreren Größen?

Ja, PooPick gibt es in drei Größen, für Hunde bis 10 kg, bis 25 kg und auch für große Hunde. Dazu haben wir neu auch Spar-Sets für Euch verfügbar.

mehreren Größen

Schau selbst, wie einfach Du PooPicks verwendest

Danke für Deine Registrierung.